Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2011-05-25

Vorgestellt // Enik - Zwischen Glitzer-Disco und Schweinerock | Music Video | (live @ on3-Studio)

http://on3.de/element/10590/:

"Dominik Schäfer alias Enik kombiniert mit seiner Band breitbeinige Rockergesten mit Glitzerschminke und verkopften elektronischen Frickeleien. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an - aber so schön verschmelzen sie selten.

Enik
Anti Anti Anti (live @ on3-Studio)
Enik, Münchens Superstar auf dem Absprung, bringt mit seiner Band sein Album "I Sold My Moonboots To A Girl From Greece" auf die Bühne. Vor Tourstart erstmal auf die ganz kleine im on3-Studio.

Mögen wir, weil …
… in der Musik von Enik ein wenig vom schillernden David Bowie glitzert, ein bisschen Donna Summer durch die Disco donnert und ein versoffener Tom Waits mit tiefer, verrauchter Stimme vor sich hin brummt.
Bester Moment ..." Lesen Sie mehr …



 › http://on3.de/element/10633/enik-anti-anti-anti-live-at-on3-studio#/element/10633/enik-anti-anti-anti-live-at-on3-studio


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen