Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2009-04-11

Schalke 04 - Karlsruher SC 2:0 - Mediabox - sport.ARD.de

Mediabox - sport.ARD.de:
"Schalke 04 - Karlsruher SC 2:0

Zähe Partie: Asamoah und Rakitic auf der Schalker Bank müssen lange auf Chancen der Hausherren warten."
Neu in der sport.ARD.de-Mediabox

2009-04-09

Bewegung "auf Schalke"

Das Sprachrohr-Team wünscht allen Schalkern schon einmal frohe Ostern!
www.sfcv.de
09.04.09
Das neue Sprachrohr ist da

Schalker Fan-Club Verband e.V
"Pünktlich zum Heimspiel unserer Knappen gegen den Karlsruher SC erscheint bereits am morgigen Donnerstag die neue Ausgabe desSprachrohres“, dem Magazin des Schalker Fan-Club Verbandes. Wie üblich befasset sich die aktuelle Ausgabe – mal mehr, mal weniger ernst - mit vielen Entwicklungen beim geilsten Club der Welt, aber auch die SFCV-Bezirke und Fan-Clubs kommen, wie üblich, mit zahlreichen Informationen in Schrift und Bild zu Wort. Das neue Sprachohr ist ab morgen an allen bekannten Verkaufsstellen und am Samstag auch an allen SFCV-Anlaufstellen (Doppeldecker; Clubheim; Fan-Kneipe; Fan-Treff am Bahnhof; Shop-Container etc.) für nur einen Euro käuflich zu erwerben. Die passende Lektüre für das verlängerte Osterwochenende! Die kommende – und letzte – Ausgabe des Sprachrohres erscheint im Übrigen zum Hoffenheim-Heimspiel. Redaktionsschluss für eingehende Text- und Fotobeiträge ist der 11. Mai! Bitte, wie gewohnt, alle redaktionellen Beiträge und Fragen direkt an: sprachrohr@sfcv.de senden! Das Sprachrohr-Team wünscht allen Schalkern schon einmal frohe Ostern!"