Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2009-12-31

Neujahrsansprache: Merkel stimmt auf harte Zeiten ein - News - Politik

Nachrichten, Lokale News - Webnews: "Angela Merkel dämpft die Hoffnungen auf ein schnelles Ende der Wirtschaftskrise - und bereitet die Bürger auf weitere Härten vor: 2010 werde manches 'erst noch schwieriger, bevor e" mehr » webnews.de von darkangel1982  

DE.HADNEWS.COM:
"Neujahrsansprache: Merkel stimmt auf harte Zeiten ein
Angela Merkel dämpft die Hoffnungen auf ein schnelles Ende der ..."  
mehr » DE.HADNEWS.COM   
http://de.hadnews.com/neujahrsansprache-merkel-stimmt-auf-harte-zeiten-ein.htm/...weitere » News 

NEWS365.CH 
Lottoglück: Glückspilz gewinnt 10-Mio-Jackpot Written by admin  
http://www.news365.ch/2009/12/30/lottogluck-gluckspilz-gewinnt-10-mio-jackpot/

2009-12-29

Erstes Angebot abgelehnt: Ralf Schumacher ist heiß auf die Formel 1 | Sport | Formel 1

RP ONLINE | Formel 1: "Düsseldorf (RPO). Erst Michael und jetzt auch noch Ralf Schumacher - in der Formel 1 bahnt sich die große Schumi-Show an. 'Träumen ist erlaubt, und manchmal werden Träume ja auch wahr', sagte der 34-Jährige im Interview. Ein Angebot hat es bereits gegeben, sagte 'Schumi II'. Das habe er allerdings ablehnen müssen. ..." mehr » RP ONLINE
http://www.rp-online.de/sport/formel1/Ralf-Schumacher-ist-heiss-auf-die-Formel-1_aid_800410.html
Mehr zum Thema:  

MOTORSPORT-MAGAZIN.COM

"Ralf Schumacher träumt weiter vom Comeback

Ralf Schumacher würde gerne wieder in der Formel 1 fahren. Bei Sauber ließ er vor einiger Zeit einmal nachfragen. Noch sieht er Optionen für 2010. ..." 
mehr » MOTORSPORT-MAGAZIN.COM von Stephan Heublein 
http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-90467-ralf-schumacher-traeumt-weiter-vom-comeback-alles-spekulationen.html 

Holt mehr Qualität mehr Menschen in die Eisenbahn?: Fachhochschule, Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Forschung, Wissenschaft

Fachhochschule, Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Forschung, Wissenschaft: "Welche Qualitätsangebote mehr Menschen in die Bahn bringen könnten, das ist Gegenstand eines Forschungsprojekts, an dem am Recklinghäuser Standort der Fachhochschule Gelsenkirchen ein Forscherteam gemeinsam mit den Eisenbahngesellschaften Eurobahn, NordWestbahn und Westfalenbahn arbeitet. Erste Ergebnisse sollen Mitte nächsten Jahres vorliegen. ... mehr "
http://www2.fh-gelsenkirchen.de/FH-Sites/FH-Main/index.php?id=1610&tx_ttnews[tt_news]=345&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=1e8782b4f4