Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2011-06-04

Bundesliga: Christian Fuchs - Wechsel zu Schalke 04? | Fussball | Sport News

Sport - Fussball Nachrichten - 1. Bundesliga:
04.06.2011
Österreicher von Mainz 05 zu Schalke 04

Medienberichte um den Linksverteidiger Christian Fuchs vom FSV Mainz 05 bekundeten den bevorstehenden Wechsel zum FC Schalke 04.
So war bei spox.com/de am Tage zu erfahren: "Angeblich hat Fuchs in Mainz schon um seine Freigabe gebeten. Der Österreicher hat am Bruchweg eine Ausstiegsklausel."

Am frühen Abend meldete die Allgemeine Zeitung Mainz:
"04.06.2011 19:21 Uhr
Heidel bestätigt: Fuchs vor Abgang - Österreicher von Mainz 05 zu Schalke 04

Christian Fuchs steht beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 kurz vor dem Absprung. Der österreichische Linksverteidiger wird zur neuen Saison zum Pokalsieger FC Schalke 04 wechseln.

05-Manager Christian Heidel bestätigte am frühen Samstagabend dieser Zeitung gegenüber einen entsprechenden Bericht des Fachmagazins "Kicker" - ohne allerdings den Namen des neuen Klubs zu nennen. "Der Deal ist noch nicht in trockenen Tüchern. Ein Detail ist noch zu klären, ..."
Lesen Sie mehr ... Von Jens Grützner und Ulrich Gerecke


Weblinks »
 › http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1106/Artikel/christian-fuchs-fsv-mainz-05-vor-wechsel-zu-fc-schalke-04.html
 › http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10819452.htm

DSDS-Traumpaar: Sarah und Pietro haben Stress mit der Familie | «DSDS»-Stars | Lifestyle

Star-News: 04.06.2011

Benutzt Sarah Pietro nur?
Über die Beziehung von Sarah und Pietro, die sich bei DSDS kennen und lieben gelernt haben, wird wieder einiges gemunkelt. Beide haben längst die Sympatie und die Herzen vieler Deutsche und auch Europäer gewonnen. Ginge es nach ihren Fans so wäre es wohl wünschenswert wenn in ihrer Beziehung alles rund liefe. Dass auch mal dunkle Wolken über dem Glück der Verliebten ihre Schatten werfen ist wohl all zu menschlich und es freut wohl ihre Neider. Doch diesmal scheint es Ärger in der Familie zu geben.
So soll Pietro Lombardis Vater Giovanni vor ein paar Wochen einem bekannten Magazin gesagt haben, dass Sarah Pietro "nur benutze"
Pietro's Bruder Marco soll gegen Sarah sein. 
Stellte er sogar Nackt-Bilder von Sarah ins Netz?
KatharinaR von CastingShowNews hat dazu am 04. Juni 2011 einen Artikel geschrieben.
Lesen Sie die ganze Story ...


Weblinks »
 › http://www.castingshow-news.de/author/katharinar/
 › http://www.castingshow-news.de/

Selena Gomez: Kein Heiratsantrag von Justin Bieber an ihrem 19. Geburtstag | Boulevard-News | STARS, KINO & TV

Star-News: 04.06.2011
Bei ihren Fans wird die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez zur Zeit wieder heiss disskutiert. In den Boulevard-Medien zählt die Geschichte dieser süßen Beziehung zu den Top-Themen. Gerne hätte man von den Teeny-Stars erfahren ob ihre Gefühle zu einander nun so innig sind, daß Justin Bieber seiner Liebsten an ihrem 19. Geburtstag einen Heiratsantrag macht.

http://www.news-magazin24.de/: 04.06.2011
" ... Das möchte zumindest das „Now Magazine“ in Erfahrung gebracht haben. Auch eine Begründung hat die Quelle parat: Der Jetski-Unfall von Kumpel Sean Kingston sei angeblich der Auslöser gewesen. Der kanadische Teenie-Star habe aus diesem Grund ernsthaft angefangen, über das Leben und seine Zukunft nachzudenken. ..."
Lesen Sie die ganze Geshichte ... Geschrieben am 4. Juni 2011 von M.Kolditz

"Justin Bieber plant eine Hochzeit mit Selena Gomez? Noch nicht."

http://www.vip-chicks.de/: 04.06.2011
" ... Während man sich beinahe schon fragen muss was solch ein Heiratsantrag bei manchen Fans von Justin Bieber auslösen würde und wie manche sich danach gegenüber einer Selena Gomez äußern würden, sollte man dem britischen Klatschmagazin Now auch diese Story über die süße Liebe des Biebers für Selena Gomez und dem geplanten Heiratsantrag nicht glauben. ..."
Lesen Sie die ganze Story ... Geschrieben am 4. Juni 2011 von musicus


Quellen »
 › http://www.news-magazin24.de/author/wp_admin/
 › http://www.news-magazin24.de/2011/06/04/justin-bieber-kein-heiratsantrag-am-19-geburtstag-von-selena-gomez/
 › http://www.vip-chicks.de/selena-gomez-justin-bieber-kein-hochzeitsantrag-an-ihrem-19-geburtstag-18345.html

News Magazin 24: Roger Federer macht das Traumfinale bei den French Open 2011 perfekt | Sport News | Tennis

French Open 2011 - Tennis-News

http://www.news-magazin24.de/: 04.06.2011
Das Traumfinale bei den French Open 2011 ist perfekt: Nach dem Vorjahressieger Rafael Nadal ist auch Roger Federer in das Endspiel von Paris eingezogen. Der Schweizer gewann im Halbfinale gegen Novak Djokovic mit 6:7 (5:7), 3:6, 6:3, 6:7 (5:7). Für den Serben war es die erste Niederlage in diesem Jahr nach zuvor 41 Siegen. Damit verpasste der 24-Jährige den Startrekord von John McEnroe.
Nach 3:39 Stunden verwandelte der Schweizer seinen dritten Matchball mit einem Ass. Der Weltranglistendritte und Djokovic zeigten Tennis auf atemberaubenden Niveau. Zunächst nahm Federer dem Serben den Aufschlag ab. Doch Djokovic ließ ... Zum Artikel ... von M.Kolditz


Quelle »
 › http://www.news-magazin24.de/2011/06/04/roger-federer-macht-das-traumfinale-bei-den-french-open-2011-perfekt/
 › http://www.news-magazin24.de/author/wp_admin/

TENNIS: Li Na gewinnt die French Open 2011 | SPORT NEWS

http://www.tennis-weblog.de/news/: 04.06.2011
Tennis–News

"Li Na hat die French Open 2011 gewonnen und als erste Chinesin und erste Asiatin ein Grand-Slam Turnier im Einzel gewinnen können. Im Endspiel bezwang die 29-jährige Titelverteidigerin Francesa Schiavone aus Italien.

Die Chinesin dominierte das Finale in Paris von Anbeginn an. Gegen eine sichtlich nervöse Titelverteidigerin gelang Li das erste Break zum 3:2 und dieses Break transportierte sie zu einem 6:4 im 1. Satz. Schiavone hatte im ersten Durchgang nicht eine einzige Möglichkeit zum Break und auch die Winner (15:3) sprachen eine deutliche Sprache zugunsten von Ni La.

Der 2. Satz begann gleich wieder mit einem Break für die Chinesin, ehe Schiavone bei 0:1 ihre ..."
Lesen Sie den vollen Artikel ... Von Björn Rietz


Quelle »
 › http://www.tennis-weblog.de/news/002463-li-na-gewinnt-die-french-open-2011/

Indien: Guru kämpft mit Hungerstreik gegen korrupte Beamte | India News | World

Hungerstreik - Indien - Korruption - Protest

Der Yoga-Guru Baba Ramdev ist aus Protest gegen die Korruption in Indien in in den Hungerstreik getreten. In Delhi sagte er: „Das Volk ist wütend. Es will Taten sehen"
Unter seinen Anhängern hätten sich  Zehntausende seiner Aktion angeschlossen.

de.euronews.net: 04.06.2011
"Indien: Top-Swami hungert gegen Korruption

"...Mit dem Streik will der einflussreiche Yogi die indische Regierung unter Druck setzen. Sie soll mehr gegen Korruption im Land unternehmen. Dazu gehört für den Hungerswami auch die Todesstrafe für korrupte Beamte." Zur Meldung ... Von de.euronews.net

DIE WELT ANDERS SEHEN

http://www.likanpatra.com/: 03.06.2011
After Anna Hazare, Baba Ramdev uses ‘miss call’

"People who supports Baba Ramdev’s hunger strike against corruption and black money will have to give a missed call to 02233081122 (toll free). The call will automatically gets rejected and caller will receive a confirmation SMS message."  Read the full article ... Published by Likan Patra on June

Videoausschnitt auf YouTube
Kanal von starnews am 03.06.2011

"It seems that the central government is talking to Anna Hazare and Baba Ramdev differently on the same issue."


Weblinks »
 › http://de.euronews.net/2011/06/04/indien-top-swami-hungert-gegen-korruption/
 › http://www.likanpatra.com/genral-talks/after-anna-hazare-baba-ramdev-uses-miss-call/
 › https://www.youtube.com/watch?v=wDFGLDO4Vto
 › https://www.youtube.com/user/starnews

Rockevent: Feiern bei Bratwurst und Dosenbier | Kultur | Festivals | Sommer 2011

Stuttgarter Nachrichten: 04.06.2011

"Nürburg - Doppeltes Rockevent in Deutschland: Der Nürburgring in der Eifel und das Nürnberger Zeppelinfeld sind wieder zu einem Mekka der Rockmusik-Freunde geworden. Am Freitag haben dort die großen Festivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ begonnen, zu denen insgesamt bis zu 150.000 Besucher erwartet werden."

"Der Auftakt am Nürburgring wurde allerdings von einem tödlichen Verkehrsunfall überschattet. Kurz vor dem Start kam ein „Rock am Ring“-Fan in einem Nachbarort ums Leben. Der 21-Jährige aus Hessen war zu Fuß auf dem Weg zum Zeltplatz, als er von einem Auto angefahren wurde, wie die Polizei mitteilte. Er erlag seinen Verletzungen.

Die besten Festivals in der Übersicht"

Lesen Sie mehr ...


Quelle »
 › http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.rock-am-ring-2011-feiern-bei-bratwurst-und-dosenbier.84e1567f-5b2f-497f-9b5a-3c2581e2ecbf.html

EM-Qualifikation- Deutscher Sieg in Östereich | Fußball EM 2012 | Sport News

2:1 (1:0)-Sieg beim Rivalen Österreich

03.05.2011
Die deutsche Nationalmannschaft hat ihr sechstes EM-Qualifikationsspiel gewonnen.
Mario Gomez rettete Deutschland mit seinen zwei Treffern zum glücklichen Sieg gegen Österreich. Mit einem Kopfballtreffer in der 90. Minute sorgte der Bundesliga-Torschützenkönig für den glücklichen Sieg.

Zuvor hatte Gomez in der 44. Miute den Ball zum 1:0 mehr oder weniger über die Torlinie gestolpert. Glücksselig küsst Mario Gomez nach seinem Treffe den Torpfosten. Arne Friedrich glich jedoch in der 50. Minute durch ein Eigentor aus. Die Östrreicher gaben nun alles. Lange Zeit sah es so aus als wären sie nahe dran, Deutschland die erste Niederlage gegen Österreich seit 25 Jahren zu bescheren.

"Österreich - Deutschland: Das DFB-Team in der Einzelkritik"
Lesen Sie mehr auf spox.com

DerWesten: 03.06.2011
DFB-Team

Deutschland schlägt Österreich schmeichelhaft mit 2:1
...weiter

Deutsch Türkische Nachrichten: 03.06.2011
"EM-Qualifikation

Deutschland siegt glücklich gegen Österreich"
...mehr
"Türkei nur unentschieden gegen Belgien
03.06.2011
Die Türkei konnte in ihrem EM-Qualifikationspiel gegen Belgien nicht überzeugen und muss sich mit einem 1:1 gegen Belgien zufrieden geben." Diesen Artikel lesen



Quellen »
 › http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/qualifikation-em-2012/spielberichte/oesterreich-deutschland/aut-dfb-einzelkritik-mario-gomez-der-matchwinner-sieg-deutschland-oesterreich-em-qualifikation-arne-friedrich-schwache-lesitung-note-fuenf.html
 › http://www.derwesten.de/sport/fussball/nationalmannschaft/Deutschland-schlaegt-Oesterreich-schmeichelhaft-mit-2-1-id4725387.html
 › http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/06/104438/
 › http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/4725387/create
 › http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/06/104444/

2011-06-03

Deutschland - Italien: 5:0-Sieg - DFB-Frauen nähern sich WM-Form | Sport - Fussball | Sport News

Klarer 5:0-Sieg gegen Italien

"Deutschland fegt über Italien hinweg  Die DFB-Frauen zeigten im ersten Spiel nach der Kadernominierung eine hervorragende Leistung. Im zweiten Durchgang spielte das Neid-Team die Italienerinnen an die Wand." mehr ... auf spox.com


Quelle »
 › http://www.spox.com/de/sport/fussball/frauen-fussball/1106/News/dfb-frauen-schlagen-italien-im-testspiel-klar-mit-5-0-kim-kulig-alexandra-popp-okoyino-da-mbabi.html

Bundesliga: Borussia Mönchengladbach - Faible für Brasilianer? | Sport - Fussball | Spekulationen//Gerüchte

Möglicherweise hat Borussia Mönchengladbach bald den 4. Brasilianer unter Vertrag.
Die Verpflichtung Marcos Camozzatos für die Position des Rechtsverteidigers scheint sehr warscheinlich. Aktueller Verein: FC Brügge. Derzeitiger Vertrag bis 30.06.2013
Der 27 Jahre alte Brasilianer gewann 2008 gemeinsam mit Dante und De Camargo die belgische Meisterschaft. Lt. Medienberichten steht der Wechsel kurz bevor.

Mehr dazu, weitere News und Gerüchte

http://www.spox.com/de/index.html: Freitag, 03.06.2011
Nächster Brasilianer für Gladbach?



Quelle »
 › http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1106/Artikel/news-transfergeruechte-gladbach-interesse-an-camozzato-polanski-freiburg-will-dembele.html

Wird Jens Lehmann dritter Torwart auf Schalke? | Sport/Fussball - Lokalnachrichten

Radio Emscher Lippe: 03.06.2011

"Das Rätselraten um die angebliche Verpflichtung von Jens Lehmann als Torwart auf Schalke geht weiter."

"... Davon wisse er aber nichts, sagte dagegen Schalke-Geschäftsführer Peter Peters. Er konnte die Spekulationen über ein Angebot für Lehmann nicht bestätigen. ..." Zur Meldung auf Radio Emscher Lippe


Quelle »
 › http://www.radioemscherlippe.de/Lokalnachrichten.2209+M56647c9044a.0.html

RWO - Mike Terranova bleibt bei Rot-Weiß Oberhausen ... mehr Fussball | DerWesten | Nachrichten Sport

http://www.derwesten.de/sport/: 03.06.2011

"Oberhausen. Rot-Weiß Oberhausen hat den Vertrag mit Stürmer Mike Terranova verlängert. Der 34-Jährige bleibt bis 2013 beim Zweitliga-Absteiger und künftigen Drittligisten. Der Verein sieht in Terranova eine "unverzichtbare Identifikationsfigur".

Die Anhänger von Zweitliga-Absteiger Rot-Weiß Oberhausen müssen auch in der kommenden Spielzeit nicht auf Stürmer Mike Terranova verzichten. Der bei den Fans als "Fußballgott" verehrte Offensivmann wird bis 2013 weiterhin bei RWO die Fußballschuhe schnüren. Der Verein sieht in Terranova ein bedeutenden Eckpfeiler bei der Bildung einer neuen Mannschaft.

Vertragsverlängerung bis 2013"

Lesen Sie mehr ... Von Dirk Hein

"Jens Todt will mit dem VfL Bochum den Aufstieg schaffen."

http://www.derwesten.de/sport/: 03.06.2011
"Bochum. Der neue Sportchef Jens Todt hat den Aufstieg des VfL Bochum in die Fußball-Bundesliga als das erklärte Ziel bezeichnet. Todt hätte Thomas Ernst auch abgelöst, wenn dem VfL schon in dieser Saison der Aufstieg gelungen wäre.

Der VfL Bochum hat einen neuen Sportchef: Für Thomas Ernst übernimmt ab sofort Jens Todt (41) das offiziell „Vorstand Sport und Medien“ genannte Amt. Todt war bisher Nachwuchsleiter beim VfL Wolfsburg. In Bochum erhält er rückwirkend zum 1. Juni einen Vertrag, der bis zum 30. Juni 2013 läuft. Todts Ziel mit dem VfL ist nicht nur der Aufstieg in die 1. Bundesliga." Weiter... Von Ralf Ritter und Andreas Ernst

"Bayer Leverkusen trennt sich von Sponsor Teldafax"
http://www.derwesten.de/nachrichten/: "DerWesten

Wirtschaft und Finanzen, 03.06.2011
Bayer Leverkusen verzichtet auf 13 Millionen Euro und trennt sich von Trikotsponsor Teldafax. Über den Nachfolger für Michael Ballack und Co. ist noch nichts bekannt." mehr ... Von DerWesten


Quellen »
 › http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/4721888/create
 › http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/4722816/create
 › http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/4721876/create

Transfermarkt.de: Aus Protest: Griechischer Fußballverband stellt Betrieb ein | EPO | Sport - Fussball | Sport News

"Griechischer Fußball wird seit Monaten von Gewalt und Skandalen heimgesucht."
http://www.transfermarkt.de/: 03.06.2011 dpa

"Der griechische Fußballverband (EPO) hat aus Protest gegen Gewalt und Unregelmäßigkeiten seinen Betrieb eingestellt. Der mit großer Mehrheit der Provinzverbände getroffene Beschluss gilt vom kommenden Montag an. Wie die halbamtliche Nachrichtenagentur ANA am Freitag weiter berichtete, habe EPO-Präsident Sofoklis Pilavios die Entscheidung damit begründet, dass er selbst von Funktionären bedroht werde." weiter... Von dpa


Quelle »
 › http://www.transfermarkt.de/de/aus-protest-griechischer-fussballverband-stellt-betrieb-ein/news/anzeigen_64635.html

Derwesten.de: Lehmann steht vor Comeback auf Schalke | Fussball - Bundesliga | Sport News

"Jens Lehmann soll beim FC Schalke 04 die Nummer zwei hinter Ralf Fährmann sein."

"Gelsenkirchen. Bei Pokalsieger Schalke 04 bahnt sich das Sensations-Comeback von Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann in der Fußball-Bundesliga an. Lehmann soll anscheinend die Nummer zwei hinter Ralf Fährmann sein.

Bei Pokalsieger Schalke 04 bahnt sich das Sensations-Comeback von Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann in der Fußball-Bundesliga an. Der 41-Jährige, der in der abgelaufenen Saison als Reservekeeper bereits beim FC Arsenal in der englischen Premier League eingesprungen war und ein Meisterschaftsspiel bestritt, soll nach Informationen der Stuttgarter Zeitung bei den Königsblauen die Nummer zwei hinter dem von Eintracht Frankfurt ablösefrei neuverpflichteten Ralf Fährmann (22) sein. Am Mittwoch war ..."  Weiter... DerWesten.de


Quelle »
 › http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Lehmann-steht-vor-Comeback-auf-Schalke-id4721438.html

FOCUS Online: Ralf Fährmann zu Schalke- Ein alter Neuer ersetzt Manuel Neuer | Sport - Fussball | Sport News

https://www.focus.de/sport/: Freitag, 03.06.2011

"Manuel Neuer auf Schalke ersetzen – das ist eine Herkulesaufgabe. Aber Ralf Fährmann ist sturmerprobt und mit Schalke vertraut: Mit Eintracht Frankfurt ist er abgesteigen und bei den Knappen hat er schon 2008 im Tor gestanden.
„Ich freue mich sehr, nun wieder nach Hause zu kommen“, sagte Fährmann nach der Rückholaktion Richtung Revier, wo er einen prominenten Ersatz bekommen könnte: Nach Informationen der „Stuttgarter Zeitung“ (Freitag) verhandelt Schalke mit seiner ehemaligen Nummer 1 Jens Lehmann. „Davon ist mir nichts bekannt“, sagte Schalke-Geschäftsführer ..." Zum Artikel auf FOCUS Online

ZUM THEMA

Derwesten.de: Contra - Fährmann ist der Falsche

"Ralf Fährmann tritt bei Schalke 04 die Nachfolge von Torwart Manuel Neuer an. Ist er der richtige Mann? Daniel Duhr sagt: Nein."

"Natürlich, Ralf Fährmann ist einer von ihnen, ein Königsblauer mit langer Schalker Vergangenheit. Er wird mit offenen Armen auf Schalke empfangen werden, ist ohne Frage eine – wenn auch noch junge – Identifikationsfigur. Die Sympathien sind dem 22 Jahre alten Keeper sicher. Auch der ein oder andere Fehlgriff wird einem wie ihm verziehen werden, zumindest anfangs. Das wird Fährmann helfen, zweifelsohne.

Aber Sympathie allein reicht nicht. Ein Verein wie Schalke 04 kann es sich nicht leisten, nur auf den ..." Lesen Sie mehr ... Von Daniel Duhr



Weblinks »
 › https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/ralf-faehrmann-zu-schalke-ein-alter-neuer-ersetzt-manuel-neuer_aid_633701.html
 › http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Faehrmann-ist-der-Falsche-id4720540.html
 › http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/4720540/create

CHIP Online: Media-Markt-Flyer im Check: Von wegen Best-Preis! | Schnäppchen | News

http://www.chip.de/: News 03.06.2011

"Media Markt legt zum Notebook-Jubiläum nach: Schon der Flyer vor zwei Wochen stand unter diesem Motto, aber diesmal ist der Prospekt nicht nur gelb statt rot, sondern der Discounter kündigt auch ein "Update zum Best-Preis" an. Wir haben die angepriesenen Rechner, Laptops, Handys, Konsolen und Peripherie-Geräte überprüft und unser Fazit lautet: Hier liegt zwar ein Update vor, aber das Best-Preis-Versprechen lösen die Angebote nicht ein - angesichts besserer und günstigerer Alternativen sehen sie eher alt aus."
Lesen Sie mehr ...


Quelle »
 › http://www.chip.de/news/Media-Markt-Flyer-im-Check-Von-wegen-Best-Preis_49338853.html

SARAH ENGELS & PIETRO LOMBARDI: glücklich verliebt | Lifestyle | Promi News

Lieblingsstars.com: "MÜNCHEN – Pietro Lombardi und Sarah Engels sind alle Unkenrufen zum Trotz immer noch ein Paar. Die beiden “DSDS”-Finalisten sind sehr glücklich miteinander. Das haben sie jetzt gemeinsam gegenüber der “Bravo” bestätigt. Demnach telefonieren die 18-Jährigen täglich und schreiben sich bis zu 60 SMS am Tag. Da sie oft getrennt sind, muss Manager Volker Neumüller als Anstandswauwau herhalten." Mehr auf Lieblingsstars.com
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
"Robbie Williams: Gesunde Libido dank Testosteron-Spritze
Robbie Williams spritzt sich Sexualhormone, seit ein Arzt ihm „den Testosteronspiegel eines 100-Jährigen“ bescheinigt hat. Diese Diagnose erscheint ihm heute wie eine Erleuchtung.
Der Popstar erzählt in der neuen Ausgabe des..." weiter auf FOCUS Online


Quellen »
 › http://www.lieblingsstars.com/sarah-engels-pietro-lombardi-glucklich-verliebt-41628/
 › https://www.focus.de/panorama/boulevard/robbie-williams-gesunde-libido-dank-testosteron-spritze_aid_633475.html

FRENCH OPEN 2011: Andrea Petkovic war gegen Maria Scharapowa ohne Chance | Sport News | Tennis

Für Petkovic brach keine Welt zusammen

http://www.tagesspiegel.de/sport/
"Dass die 23-Jährige nach dem Scheitern etlicher Favoritinnen tatsächlich zum Geheimtipp von Roland Garros aufgestiegen war, hatte ihr geschmeichelt, daran geglaubt aber hatte Petkovic noch nicht recht: „Das kommt zu früh.

Ich hätte den Titel noch gar nicht verdient gehabt.“

Und so brach auch keine Welt für Petkovic zusammen, als sie am Mittwoch im Viertelfinale gegen Maria Scharapowa mit 0:6 und 3:6 ausschied. Geärgert aber hatte sie sich mächtig, war ihre Leistung gegen die russische Weltranglistenachte doch weit schwächer gewesen, als die der ersten vier Partien. „Mein Start war richtig schlecht und mein Aufschlag ein Riesenproblem“, sagte Petkovic, „es war absolut nicht mein Tag“. Dafür wurde es der Tag der dreimaligen Grand-Slam-Siegerin Scharapowa, die gegen ..." weiter ... Von Petra Philippsen


Quelle »
 › http://www.tagesspiegel.de/sport/der-titel-hat-zeit/4246902.html

FRENCH OPEN 2011: Li Na gegen Schiavone - Chinesin im Final des French Open | Sport News | Tennis | Presseschau

Marion Bartoli musste sich der italienischen Vorjahresgewinnerin Schiavone klar mit 3:6,3:6 geschlagen geben. 

"Maria Scharapowas Träume vom persönlichen Grand Slam wurden in der Vorschlussrunde nicht erfüllt. Die Russin unterlag Li Na mit 4:6,5:7."

http://derstandard.at/: 02.06.2011
"Zweisatzsieg in 1:48 Stunden bringt Chinesin ins Finale und in Top 5 - Italienerin greift nach Titelverteidigung

Paris - Francesca Schiavone greift bei den French Open im Tennis nach dem zweiten Titel in Serie, die Chinesin Li Na will dies mit ihrem ersten Grand-Slam-Triumph verhindern. Am Tag vor dem Super-Halbfinale zwischen Novak Djokovic und Roger Federer platzten die französischen Hoffnungen auf den ersten Heimerfolg seit elf Jahren." Lesen Sie mehr ... Von derStandard.at

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/: 2. Juni 2011
"Maria Scharapowa von Li Na entzaubert

Francesca Schiavone und Li Na stehen im Endspiel des French Open in Paris. Die Italienerin setzte sich im Semifinal in Roland-Garros gegen die Französin Marion Bartoli 6:3, 6:3 durch. Zuvor hatte die Chinesin Li Na die Russin Maria Scharapowa 6:4, 7:5 besiegt und damit ihr zweites Grand-Slam-Endspiel in Serie erreicht.." Weiter zum vollständigen Artikel ... Von NZZ Online

Herren-Halbfinale

http://diepresse.com/: 02.06.2011
"Im Herren-Halbfinale sind mit Federer und Ðoković sowie Nadal und Murray die Top vier der Welt unter sich. Die Massen drängen zur Bois de Boulogne. Vor allem für Ðoković dürfte es ein aufregender Tag werden.

... nur noch die „üblichen Verdächtigen“ der Branche haben die Möglichkeit, den Paris-Titel zu erobern. Den Auftakt des „Superfreitags“ bestreiten der Schweizer Roger Federer und Seriensieger Novak Ðoković. Im zweiten Spiel stehen sich der Spanier Rafael Nadal und der Brite Andy Murray gegenüber. ..." Weiter zum Artikel ... Von Die Presse.com

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

http://derstandard.at/: 31.05.2011
"Köllerer wegen Spielmanipulation lebenslänglich gesperrt

Oberösterreicher muss außerdem Geldstrafe in Höhe von 100.000 Dollar bezahlen, bestreitet allerdings seine Schuld
London/Wien -Der 27-jährige Oberösterreicher Daniel Köllerer wurde durch die Tennis Integrity Unit (TIU), einer Antikorruptions-Behörde der Tennisvereinigungen ITF (Weltverband), ATP (Herren-Tour) und WTA (Damen-Tour), wegen Match-Manipulationen zu einer lebenslangen Sperre verurteilt. Köllerer darf ab sofort weder als Spieler noch als Trainer arbeiten und muss außerdem ..." Weiter zum Artikel ... Von derStandard.at



Weblinks »
 › http://derstandard.at/1304553517086/Li-Na-gegen-Schiavone
 › http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/tennis/tennis_french_open_in_paris_maria_scharapowa_von_li_na_entzaubert_1.10796579.html
 › http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/667343/Tennis-French-Open_Gipfeltreffen-in-Roland-Garros?_vl_backlink=/home/sport/index.do
 › http://derstandard.at/1304553358726/Koellerer-wegen-Spielmanipulation-lebenslaenglich-gesperrt

EM-Qualifikation: Deutschland mit Jung-Stars gegen Österreich | Video | Sport - Fussball | Sport News

News zu EM-Qualifikationsspiel

http://facts.ch/: 02. Juni 2011
"EM-Qualifikation: Brisanter Bruderkampf
Bundestrainer Joachim Löw erwartet im EM-Qualifikationsspiel im Wiener Prater keinen Fußball-Leckerbissen. Sorgen macht sich Löw vor allem um Mittelfeldspieler Sami Khedira." mehr...

n-tv.de NACHRICHTEN: 02.06.2011
"Zwischen Wahnsinn und Realismus: Österreich will Vorbild schlagen
Für die österreichische Fußball-Nationalelf geht es im EM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland um mehr als nur einen Prestigesieg. Doch ausgerechnet jetzt sind forsche Kampfansagen an den Erzrivalen Mangelware. Nur Trainer Constantini..." weiter...

http://de.nachrichten.yahoo.com/video/: 02.06.2011
"Die jungen Stars der Bundesliga drängen in die ohnehin recht junge deutsche Nationalmannschaft. Im EM-Qualifikationsspiel am Freitag gegen Österreich sind auch André Schürrle und Mats Hummels dabei." Weblink

HINTERGRÜNDE 
DFB-Elf im Verletzungspech 
Joachim Löw gehen die Sechser aus


Weblinks »
 › http://facts.ch/articles/6583452-em-qualifikation-brisanter-bruderkampf
 › http://www.n-tv.de/sport/fussball/Oesterreich-will-Vorbild-schlagen-article3486741.html
 › http://de.nachrichten.yahoo.com/video/zoomin-6694257/deutschland-mit-jung-stars-gegen-osterreich-25420772.html
 › http://reiner-umlauf.blogspot.com/2011/06/vor-em-qualifikationsspiel-in-wien.html

Formel 1: Kampagne: Keine Formel 1 im brutalen Bahrain | Appell | AVAAZ.org | Human Rights Watch

http://www.avaaz.org/de/: Juni 2011

Mehr als 200,000 haben unterzeichnet. Gemeinsam erreichen wir 300,000

Eine Kampagne, die darauf abziehlt, Red Bull und andere Formel 1 Teams von einer Teilnahme an dem Rennen im brutalen Bahrain dieses Jahr abzuhalten. Zeit zum Handeln
unterzeichnen Sie jetzt und verbreiten Sie diese Nachricht:

http://www.avaaz.org/de/no_f1_in_brutal_bahrain/?vl

HINTERGRUND

"Human Rights Watch appelliert an FIA und FOTA"

http://de.eurosport.yahoo.com/: Fr 27.Mai. 19:55:00 2011
"Mit der Einmischung der internationalen Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) erhält die Diskussion um einen Nachholtermin für den Grand Prix von Bahrain eine neue Dimension. Denn HRW hat den letztendlich entscheidungsbefugten Automobil-Weltverband FIA und die Teamvereinigung FOTA in einem Schreiben dazu aufgefordert, Bahrain zu meiden.
Der Verband und die Teams sollten laut HRW die "ernsthaften Menschenrechtsverletzungen" vor Augen haben, wenn sie in Betracht ziehen, noch dieses Jahr wieder in Bahrain zu fahren. Bekanntlich hatte die sunnitische Königsfamilie in den vergangenen Monaten einen vor allem von den unterdrückten Schiiten im Land initiierten Volksaufstand brutal niedergeschlagen. Noch bis 1. Juni, also zwei Tage vor der FIA-Entscheidung in der Bahrain-Frage, ist der Ausnahmezustand ausgerufen.
"Traurigerweise haben ernsthafte Verstöße wie willkürliche Verhaftungen, Isolationshaft und mutmaßliche Folter durch die Behörden in Bahrain schon vor der Ausrufung des Ausnahmezustands Mitte März stattgefunden", argumentiert..." weiter...


Weblinks »
 › http://goo.gl/qhNZV
 › http://de.eurosport.yahoo.com/27052011/21/human-rights-watch-appelliert-fia-fota.html

Erbgut des EHEC-Erregers entschlüsselt - Übertragungswege ungeklärt | Leben | Gesundheit | Nachrichten-Wissenschaft

03.06.2011
Ehec-Epidemie
Medienberichten zufolge ist es einen Monat nach dem EHEC-Ausbruch Wissenschaftlern aus Hamburg und China gelungen die Erbsubstanz des gefährlichen Bakteriums zu entschlüsseln. Gleichzeitig machten sie aber deutlich, dass dies Patienten kurzfristig nicht helfe. Im Zuge der Forschungen erklärte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schon am Donnerstag, verantwortlich für die Erkrankungen sei ein neuer Stamm von E. coli-Bakterien. Noch immer sind die Übertragungswege des gefährlichen Darmkeims ungeklärt.

http://de.nachrichten.yahoo.com/: 01.06.2011
"Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner sagte in Berlin, leider sei die Botschaft weiterhin, dass «die genaue Ursache des Geschehens noch nicht eingegrenzt werden konnte". Die spanischen Gurken trügen "nicht den eigentlichen Erreger" - nämlich das Bakterium vom Stamm O104:H4."...weiter zur Meldung

http://www.tagesanzeiger.ch/: 02.06.2011
"Laut der WHO-Expertin für Lebensmittelsicherheit, Hilde Kruse, sei der neue Bakterien-Stamm noch nie bei Patienten isoliert worden. Er weise Merkmale auf, die ihn mehr Giftstoffe produzieren liessen als die vielen anderen Stämme, die natürlicherweise beim Menschen vorkämen.

USA äussern Zweifel

Effiziente Therapie erst viel später

17 Tote in Deutschland"

Weiter zum vollständigen Artikel ...

MEHR ZUM THEMA

RP ONLINE: 01.06.2011
"Kritik an Robert-Koch-Institut - EHEC: Bauern schreiben offenen Brief  an Aigner"

Vorbeugen ist der beste Schutz

«Nützliche Informationen zum Thema EHEC Infektion»



Weblinks »
 › http://de.nachrichten.yahoo.com/erbgut-des-ehec-erregers-entschl%C3%BCsselt-151101556.html
 › http://www.tagesanzeiger.ch/mobile/wissen/medizin-und-psychologie/EhecTherapie-gibt-es-erst-in-ferner-Zukunft/s/21462636/index.html
 › http://www.rp-online.de/wirtschaft/news/Landwirte-schreiben-offenen-Brief-an-Aigner_aid_1005019.html
 › http://reiner-umlauf.blogspot.com/2011/06/ehec-darmkeim-nutzliche-informationen.html

2011-06-02

Ehec-Darmkeim: Nützliche Informationen zum Thema EHEC Infektion | Leben | Gesundheit | Infektionserkrankung

Gefährliches Darmbakterium - Durchfall Keim EHEC

01.06.2011
Der EHEC-Keim (= Enterohämorhargische Escherichia Coli) ist eine Sonderform der im Darm natürlich vorkommenden Kolibakterien und schon lange bekannt. 1977 wurde der Keim erstmals entdeckt. Jährlich erkranken Menschen an dieser Infektion und überleben sie. Ärzte und Wissenschaftler arbeiten mit Hochdruck daran die Ursache zu finden. Neue Erkenntnisse gibt es, jedoch noch keinen Durchbruch. Im Visier der Fahnder standen «Gurken aus Spanien» als Quelle des Ehec-Erregers. Diese trugen zwar einen Ehec-Erreger, jedoch nicht den Typ, der bei den am hämolytisch-urämischen Syndrom (HUS) Patienten festgestellt wurden. Als Folge blieben sowohl in Deutschland als auch im europäischen Ausland Bauern auf ihrer Ware sitzen und klagten über «kräftige Einnahmeausfälle».

Derzeit sind sind viele Verbraucher auf der Suche nach Informationen zu diesem Thema.

Die Website «Minds-Online.de» hat dazu am 01.06.2011 einige sehr erwähnenswerte Informationen zusammengestellt:

"Wie wird EHEC übertragen? Wie sehen die EHEC Symptome aus? Wie verläuft die Infektion und welche Therapiemöglichkeiten gibt es?"

"Ein Merkblatt des Niedersäschsischen Landesgesundheitsamtes und Verbrauchertipps des Bundesinstitus für Risikobewertung im PDF Format liefern nützliche Informationen zum Thema EHEC Infektion." Mehr im Artikel auf Minds-Online.de:

«EHEC Symptome & Übertragungswege – alle relevanten Informationen als PDF»


Ähnliche Artikel zum Thema Ratgeber | Verbrauchertipps


Wie man sich vor EHEC schützt [2011-05-25]


Weblinks »
 › http://www.fr-online.de/panorama/die-suche-geht-von-vorn-los/-/1472782/8510484/-/
 › http://reiner-umlauf.blogspot.com/2011/05/frankfurter-rundschau-ehec-trifft.html
 › http://www.minds-online.de/
 › http://www.minds-online.de/ehec-symptome-uebertragungswege-alle-relevanten-informationen-als-pdf/

Vatertag 2011 und das Google Doodle | Christi Himmelfahrt - Vatertag

derfuchs - 02.06.11 00:26 Google widmet wieder ein Doodle für den Ehrentag der Männerwelt. Aber wie entstand eigentlich der Vatertag und was sind typische Bräuche und Geschenke? Hinter diesem Tag steckt wesentlich mehr als man zuerst denkt.

http://www.befestigungsfuchs.de/: 02.06.2011
"Vatertag 2011: Wer hat den besten Bollerwagen?

Google doodelt den Vatertag"
Lesen Sie mehr ...


Weblinks »
 › https://yigg.de/profil/derfuchs
 › http://www.befestigungsfuchs.de/blog/vatertag-2011-und-das-google-doodle/

Fifa-Kongress/Fifa-Skandal: Präsident Blatter kündigt radikale Reformen an | Sport - Fussball | Fifa | Presseschau

Fifa in der Krise

"Fifa-Kongress: Blatter wiedergewählt - Gott bleibt Gott"

http://www.sueddeutsche.de/sport/: 01.06.2011

"Joseph Blatter lässt sich von der Fifa-Familie als Präsident bestätigen. Es ist Blatter auf wundersame Weise gelungen, Konkurrenten auszuknocken und Kritiker in seine Ecke zu bringen - viele Funktionäre geben dabei eine unglückliche Figur ab. Am Tag seiner Wahl macht Blatter einen revolutionären Vorschlag, mit dem sich jedoch die nächste Generation herumplagen muss." Zum Artikel... Von Jürgen Schmieder

https://www.faz.net/: 01.06.2011
Blatter mit großer Mehrheit wiedergewählt

"Joseph Blatter hat sich zeit seines Lebens stets auch als Vortragskünstler, Rollenspieler und Metaphernschöpfer gesehen. Am Mittwoch gab sich der Präsident des Internationalen Fußballverbandes (Fifa) beim Zürcher Wahlkongress seiner Organisation als Kapitän, der „das Schiff namens Fifa in schwierigen Zeiten durch turbulente, trübe Wasser“ zu führen habe, damit es „in den sicheren Hafen einlaufen“ könne. Der 75 Jahre alte Schweizer wurde um 18.00 Uhr nach geheimer Wahl mit der deutlichen Mehrheit ..." Artikel lesen... Von Roland Zorn, Zürich 

http://www.spiegel.de/sport/: 01.06.2011
"Fifa-Skandal

Blatter will WM-Vergabe neu regeln

Ich habe Ohrfeigen erhalten, die Verwarnung hat gut getan": Vor seiner angestrebten Wiederwahl gibt sich Fifa-Boss Joseph Blatter selbstkritisch - und kündigt Reformen an. In Zukunft sollen die Mitgliedsverbände über den WM-Ausrichter entscheiden." weiter...

http://swiss-lupe.blogspot.com/: 01.06.2011
Lupe, der Satire-Blog

"Unterschied Mafia zu FIFA
heute wird fifa-chef blatter zum 21. mal wiedergewählt, nachdem ein chancenreicher gegenkandidat kurz vor der wahl "freiwillig" von der kandidatur zurücktrat und ein weiterer kritiker plötzlich als homosexueller funktionär an den pranger gestellt wurde. nun ist wieder alles klar, alle gegner aus dem weg gekauft, sorry, geräumt. der unterschied ist gar nicht mal so gross zur mafia, so kontrollieren zum beispiel mafia organisationen ganze fussballligen. ein unvollständiger vergleich: " Zur «Tabelle» "habt ihr noch weitere lustige, zynische, ironische oder satirische vergleichspunkte? ab in den kommentar damit. ich werde die tabelle ergänzen."

"Fifa-Kommentar
"Blatters letzte Chance"

https://www.faz.net/: 31. Mai 2011
"Wenn Joseph Blatter an diesem Mittwoch vom Kongress des Internationalen Fußballverbandes (Fifa) wie erwartet als Präsident wiedergewählt wird, ist das kein Freudenfest des Sports, sondern einer seiner düstersten Momente. Es gibt eigentlich nur eine schlimmere Variante: Wenn die Wahl verschoben und Joseph Blatter an diesem Mittwoch nicht als Fifa-Präsident wiedergewählt wird." Zum Artikel Von Evi Simeoni


Weblinks »
 › http://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-kongress-blatter-wiedergewaehlt-gott-bleibt-gott-1.1104237
 › https://www.faz.net/artikel/C30644/fifa-in-der-krise-blatter-mit-grosser-mehrheit-wiedergewaehlt-30429234.html
 › http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,766120,00.html
 › http://swiss-lupe.blogspot.com/2011/06/unterschied-mafia-zu-fifa.html
 › https://www.faz.net/artikel/C30644/fifa-kommentar-blatters-letzte-chance-30428245.html
Jürgen Schmieder
 › sport-online@sueddeutsche.de
Roland Zorn, Zürich
 › https://www.faz.net/s/RubD87FF48828064DAA974C2FF3CC5F6867/Doc~E3170A511F17F467383652798E897015E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Evi Simeoni
 › https://www.faz.net/s/RubD87FF48828064DAA974C2FF3CC5F6867/Doc~EB6C74D4EDF704B2FB615C50D28C125AC~ATpl~Ecommon~Scontent.

"The Girl With The Dragon..." Offizieller Trailer (2011) | Kultur | Entertainment | Film & Video

http://www.vip-chicks.de/: 01.06.2011

"Regisseur David Fincher präsentiert Trailer zu US-Version der Story um Lisbeth 
Salander.." Auf vip-chicks.de weiterlesen

Mehr Beiträge von Lazy79


Quellen
vip-chicks »
 › http://www.vip-chicks.de/the-girl-with-the-dragon-tattoo-offizieller-trailer-mit-rooney-mara-daniel-craig-18275.html
Lazy79 »
 › http://www.webnews.de/mitglied/lazy79/news

2011-06-01

“Breaking Dawn” Filmszenen im Internet geleaked? | Lifestyle | Breaking Dawn | Twilight | News by Promicabana.de/twilight-fieber.com

"Robert Pattnson & Kristen Stewart | Breaking Dawn"
http://www.promicabana.de/: 01.06.2011

Teil 1 von Twilight “Breaking Dawn” mit Robert Pattinson und Kristen Stewart ist einer der Blockbuster des Jahres – jetzt sollen im Internet erste Szenen aus dem Film rumschwirren!

Ein Fan hat bei “Tumblr” über brandneue Ausschnitte aus Breaking Dawn gesprochen, die sie gesehen haben soll. Woher sie genau die Videos hat, ließ sie offen, aber ein Freund hätte ihr die Aufnahmen zugespielt.

Es sollen gleich mehrere Szenen sein, die geleaked worden! Hier eine kleine Übersicht, aber nehmt bitte nicht alles für bare Münze. Manche Menschen machen alles, für ein paar Minuten Aufmerksamkeit.

Emmett (Kellan Lutz) und Jasper (Jackson Rathbone) springen durch Bella’s (Kristen Stewart) Fenster, in der Nacht vor der Hochzeit. ..." Zum Artikel › GESCHRIEBEN VON BICHAREH

«Filme, Twilight 4 - Breaking DawnTwilight NewsTwilight Schauspieler»

http://www.twilight-fieber.com/: 01.06.2011
"Werwolf Chaske Spencer – würde Twilight-Filme jederzeit wieder machen

Der Darsteller des Wolfsrudelanführers Sam Uley in den Twilight-Filmen, Chaske Spencer, gab vor kurzem Twilightish ein Interview, in dem er über den Abschied von Twilight nach Twilight Breaking Dawn sprach.
Weiters erfährt man noch, was er zu Lieblingsszenen in Twilight Breaking Dawn meint, wie er zu seiner Rolle Sam steht, welche Projekte er in nächster Zeit vor sich hat und noch einiges mehr." Zum Interview 
Weitere 'Twilight News'


Weblinks »
 › http://www.promicabana.de/breaking-dawn-filmszenen-internet-geleaked/
 › http://www.twilight-fieber.com/twilight-film/werwolf-chaske-spencer-wurde-twilight-filme-jederzeit-wieder-machen/

Twilight Saga: MTV mit kleiner Parodie auf Kristen Stewart & Robert Pattinson | Lifestyle | Kultur | News by vip-chicks.de

http://www.vip-chicks.de/:

"MTV Movie Awards: Erster Teaser von Twilight Saga: Breaking Dawn steht vor der Tür..

Nachdem die Videoclips mit den beiden Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson für die 2011 MTV Movie Awards am 5. Juni veröffentlicht wurden gab es inzwischen auch weitere Bilder vom Set der Romanverfilmung mit dem britischen Twilight Saga-Vampir Robert Pattinson und auch ein eher lustiges Video durch MTV auf Kosten von Kristen Stewart und ihrem 25jährigen Freund und Kollegen Rob Pattinson.
Während man sich über die beiden Videoclips mit der inzwischen 21jährigen Schauspielerin Kristen Stewart und ihrem bekannten Kollegen Taylor Lautner (19) ..."  Artikel, Bilder und 'Twilight' Spoof von musicus


Quelle »
 › http://www.vip-chicks.de/twilight-saga-mtv-mit-kleiner-parodie-auf-kristen-stewart-robert-pattinson-18193.html

Vor EM-Qualifikationsspiel in Wien: Joachim Löw gehen die Sechser aus | Sport - Fußball | DFB-Team

http://sport.freenet.de/fussball/: 01.06.2011

"Für das EM-Qualifikationsspiel zwischen Österreich und Deutschland muss Joachim Löw erneut improvisieren. Vor allem die Besetzung des defensiven Mittelfeldes bereitet dem Bundestrainer Kopfzerbrechen.

Bastian Schweinsteiger ist gar nicht erst angereist, Christian Träsch schon wieder weg und Sami Khedira erst seit Mittwoch wieder im Mannschaftstraining: Die Besetzung der Doppel-Sechs bereitet Bundestrainer Joachim Löw vor dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am Freitag in Wien großes Kopfzerbrechen." Lesen Sie mehr ...

DFB-Elf im Verletzungspech

http://www.goal.com/de/: 01.06.2011
"Frankfurt. Nach den Absagen von Miroslav Klose und Marco Reus erwartete Bundestrainer Joachim Löw am Dienstag die nächste Hiobsbotschaft: Christian Träsch war im Mannschaftstraining ohne Einwirkung eines Gegenspielers umgeknickt und zog sich dabei eine Sprunggelenkverletzung zu. Der Mann 23-jährige vom VfB Stuttgart fällt somit für beide EM-Qualifikationsspiele gegen Österreich und Aserbaidschan aus." weiter... Von Christoph Vogel

DFB-Team aktuell 
Christian Träsch im Interview

http://sport.freenet.de/fussball/: 01.06.2011
"Lehmann hatte die Jungen an der Leine"

"Christian Träsch bleibt der DFB-Pechvogel: Der Stuttgarter zog sich vor den EM-Qualifikationsspielen gegen Österreich und Aserbaidschan eine Knöchelverletzung zu und fällt aus. Im Interview spricht er über ein schwarzes Karriere-Jahr, den Hinrunden-Fluch des VfB Stuttgart und seine Zukunft - die nicht unbedingt in Schwaben liegen muss." Zum Interview


Quellen »
 › http://sport.freenet.de/fussball/dfbteam/vor-emqualifikationsspiel-in-wien-joachim-loew-gehen-die-sechser-aus_2676126_489856.html
 › http://www.goal.com/de/news/829/dfb-team/2011/06/01/2513001/dfb-elf-im-verletzungspech-auch-christian-tr%C3%A4sch-f%C3%A4llt-aus
 › http://sport.freenet.de/fussball/dfbteam/christian-traesch-im-interview-lehmann-hatte-die-jungen-an-der-leine_2679116_489856.html

DFB-Generalsekretär: Manuel Neuer „Weltsensation“/Bayern-Torwart bis 2016 | Sport - Fussball | Interview - sueddeutsche.de

http://newsticker.sueddeutsche.de/: 01.06.2011

"...DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach hat Nationaltorwart Manuel Neuer als «Weltsensation» bezeichnet. In einem Interview der Nachrichtenagentur dpa lobte er den vor einem Wechsel zu Bayern München stehenden Keeper: «Manuel Neuer kann alles.»

«Er ist ein Torhüter, der aus meiner Sicht überhaupt kein Defizit hat», sagte..." mehr...

News - Financial Times Deutschland

"Der Poker um den Nationatorwart ist beendet"

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/: 01.06.2011, 20:22 Uhr
Grünes Licht für Neuer - Bayern-Torwart bis 2016

"In den kommenden fünf Jahren wird der Fußball-Nationaltorhüter seine Paraden im Trikot des deutschen Rekordmeisters zeigen."

"...Die Verantwortlichen des DFB-Pokalsiegers stimmten nach einer wochenlangen Hängepartie dem sofortigen Wechsel des 25-Jährigen nach München zu. «Ich freue mich riesig auf die große und spannende Herausforderung beim FC Bayern», sagte Neuer, der sich nun endlich ganz auf den Saison-Endspurt mit der deutschen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation an diesem Freitag in Österreich und vier Tage später in Aserbaidschan konzentrieren kann.

Nach der Rückkehr aus Baku am kommenden Mittwoch soll Neuer nach der sportmedizinischen Untersuchung einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016 bei den Bayern unterzeichnen." Lesen Sie den Rest


Quellen »
 › http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1161348
 › http://reiner-umlauf.blogspot.com/2011/06/manuel-neuer-wechsel-zu-bayern-perfekt.html
 › http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/bundesliga/Gruenes-Licht-fuer-Neuer-Bayern-Torwart-bis-2016-id15347341.html

Manuel Neuer: Wechsel zu Bayern perfekt | Sport - Fussball | News - Financial Times Deutschland

"Torwart-Transfer"

http://www.ftd.de/sport/: 01.06.2011
"Der Poker um den Nationatorwart ist beendet: Pokalsieger Schalke 04 hat den Transfer von Manuel Neuer zum Rekordmeister offiziell bestätigt. Seine Nachfolge ist offenbar schon geklärt" Zum Artikel


Quelle »
 › http://www.ftd.de/sport/:torwart-transfer-neuer-wechsel-zu-bayern-perfekt/60060056.html

Linkwertig: Simfy, Twitter, Startups, iCloud | Internet/Web | News

Eingestellt von Markus Spath auf netzwertig.com

Simfy startet einen Player für Facebook, Twitter startet Fotosharing-Dienst, Apple startet iCloud und mehr. Zum Artikel


Quelle »
 › http://netzwertig.com/2011/06/01/linkwertig-simfy-twitter-startups-icloud/

Video: Hohe Wellen, heiße Kurven | Sport | Top Video - Dailymotion

http://www.dailymotion.com/video/:

"Heiße Kurven und hohe Wellen: Surferinnen im kommen
Surferin Clarissa Moore reitet auf einer Welle der Beliebtheit. Die junge Hawaiianerin hat in Rio den Wettbewerb der Worldtour gewonnen. Doch nicht nur die sportlichen Erfolge locken Zuschauer an die Strände - viele bewundern auch die wohlproportionierten Körper der durchtrainierten Sportlerinnen. Und so ist das Frauensurfen auf der ganzen Welt im Kommen.
Kanal Von afpdeutsch

Heiße Kurven und hohe Wellen: Surferinnen im... von afpdeutsch

Quelle »
 › http://www.dailymotion.com/video/xj0q3t_heise-kurven-und-hohe-wellen-surferinnen-im-kommen_news#from=embediframe

Balsam vom Minister: Daniel Bahr (FDP) macht seinen Antrittsbesuch beim Ärztetag | Politik | Gesundheit

"Balsam vom Minister - Lob für Einsatz gegen Ehec."

https://www.badische-zeitung.de/nachrichten/: 01.06.2011
"KIEL. Dankeschöns, Lobeshymnen und Warnungen vor einem alten Familienbild: Der neue Gesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) zeigt beim Ärztetag in Kiel viel Verständnis für die Sorgen der Mediziner.

Es ist erst Tag 19 für den neuen Gesundheitsminister im Amt. Der Erreger Ehec bereitet Daniel Bahr (34) Arbeitsstress. Als er im Kieler Schloss vor den 250 Delegierten des "Ärzteparlaments" steht, ist Ehec sein erstes Thema. Er lobt die ..." mehr ››



Quelle »
 › https://www.badische-zeitung.de/nachrichten/deutschland/balsam-vom-minister

Skandalprothesen: Betroffene kämpfen um Schmerzensgeld | Topthemen | Gesellschaft | News - badische-zeitung.de

"LANDGERICHT FREIBURG"

https://www.badische-zeitung.de/freiburg/: 31.05.2011
"770 Patienten haben im Freiburger Loretto-Krankenhaus potenziell schadhafte künstliche Hüftgelenke eingebaut bekommen. Nun klagt die erste Betroffene auf Entschädigung – und muss womöglich warten bis zum Sankt-Nimmerleinstag.

FREIBURG. Fast zwei Jahre ist es her, dass das Freiburger Loretto-Krankenhaus bekannt gab, 770 Patienten potenziell schadhafte künstliche Hüftgelenke eingebaut zu haben – bei bislang 170 Betroffenen musste deshalb die Prothese ausgetauscht werden. Seit Dienstag versucht die erste Betroffene vor dem Freiburger Landgericht vom Hersteller eine Entschädigung einzuklagen.

"Wir sind die Opfer, wer trägt die Verantwortung?" "Wann bekommen wir unser ..." Zum Artikel ››


Quelle »
 › https://www.badische-zeitung.de/freiburg/skandalprothesen-betroffene-kaempfen-um-schmerzensgeld

Apple WWDC: Jobs präsentiert iOS 5, Mac OS X Lion und iCloud | Wirtschaft | Software | News - Netzwelt.de

"Apple wird auf der WWDC in Cupertino iOS 5, Mac OS X Lion und die iCloud vorstellen"

http://www.netzwelt.de/news/: 31.05.2011

"Apple bricht sein Schweigen: Auf der am 6. Juni beginnenden Entwickler-Konferenz WWDC wird Apple-Chef Steve Jobs persönlich nicht nur die neue Version des Desktop-Betriebssystems Mac OS X Lion vorstellen, sondern mit iOS 5 auch eine neue Version des Betriebssystems für die beliebten i-Geräte. Zudem will Apple auch ein neues Angebot an Cloud-Diensten vorstellen, das unter dem Namen iCloud firmiert." Zur News

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

"Anleitungen
Microsoft InfoPath: Formulare für Web und Druck mit Office 2010

Software Anleitung | 27.05.2011
Wer professionelle Formulare unter Windows erstellen möchte, erledigt das gerne in Microsoft Word. Dabei gibt es seit Office 2003 mit InfoPath ein eigeneständiges Programm genau für diesen Zweck." weiter...


Quellen »
 › http://www.netzwelt.de/news/86975-apple-wwdc-jobs-praesentiert-ios-5-mac-os-x-lion-icloud.html
 › http://www.netzwelt.de/news/86913-microsoft-infopath-formulare-web-druck-office-2010.html

Steve Jobs hält Eröffnungsrede bei Apple-Konferenz | Wirtschaft | Wirtschaftspolitik | News - Yahoo! Nachrichten

http://de.nachrichten.yahoo.com/: 31.05.11

"New York (dapd). Apple-Chef Steve Jobs ist zwar seit Januar schon krankgeschrieben, in der kommenden Woche wird er aber die Eröffnungsrede bei der jährlichen Worldwide Developers Conference des Computerherstellers halten. Auf der am Montag in San Francisco beginnenden Konferenz werden die neue Mac-Software Lion sowie die nächste Version der Software für iPhone und iPad vorgestellt.
Außerdem werde Jobs in der Rede auch das neue iCloud ..." Mehr ... Von dapd


Quelle »
 › http://de.nachrichten.yahoo.com/steve-jobs-h%C3%A4lt-er%C3%B6ffnungsrede-bei-apple-konferenz-155143963.html;_ylt=AhAWsk9fFwgov2yMqb9YOojTfsl_;_ylu=X3oDMTNha3B1dXVyBHBrZwM4MmEyYTMwMS0xNGI5LTNiZTAtYmU1MC1lNjMxZjIwNjNiNGMEcG9zAzIEc2VjA01lZGlhSnVtYm90cm9uBHZlcgNmMmE5ZGU2MC04YjlkLTExZTAtYjY1Mi0zNzVhNDU4ZjFkNTg-;_ylg=X3oDMTFyMGYxamw3BGludGwDZGUEbGFuZwNkZS1kZQRwc3RhaWQDBHBzdGNhdAN0ZWNobmlrBHB0A3NlY3Rpb25zBHRlc3QD;_ylv=3

Türkei verteidigt geplante Zugangsbeschränkungen für Internetseiten | Panorama | News - Yahoo! Nachrichten

http://de.nachrichten.yahoo.com/: 01.06.2011

"Ankara (dapd). Die türkische Regierung hat ihr Vorhaben verteidigt, den Zugang zu bestimmten Websites zu beschränken. Davon betroffen seien Internetseiten, die beschreiben "wie man seine Frau umbringt, wie man seinen Liebhaber in zwölf Teile schneidet, wie man Sprengsätze herstellt", sagte der stellvertretende türkische Ministerpräsident Bulent Arinc am Dienstag in einem Interview des türkischen Fernsehsenders NTV. Gesperrt werde auch der Zugang zu Pornografie und Webseiten, "die diese Arten abscheulicher Dinge verbreiten".
Die Regierung plant, dass sich Internetnutzer am 22. August für ..." weiter... Von dapd


Quelle »
 › http://de.nachrichten.yahoo.com/t%C3%BCrkei-verteidigt-geplante-zugangsbeschr%C3%A4nkungen-f%C3%BCr-internetseiten-195039829.html;_ylt=Atf5aDgWZlpl9TA8VdTs8JKvfsl_;_ylu=X3oDMTM5MWMzOGpoBHBrZwM1OGE2YzRhMy0wMjQ2LTNjNzgtYmE3OC01MDIzZTQ2MzI3NTgEcG9zAzEEc2VjA01lZGlhVG9wU3RvcnkEdmVyAzU1MDNjNjQwLThiYmYtMTFlMC1hZWRlLTk0NTM5MmQwNzlhNQ--;_ylg=X3oDMTFzMWhiOGlpBGludGwDZGUEbGFuZwNkZS1kZQRwc3RhaWQDBHBzdGNhdANwYW5vcmFtYQRwdANzZWN0aW9ucwR0ZXN0Aw--;_ylv=3