Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2011-05-24

taz.de: WARUM NEUER VON SCHALKE WEG MUSS - Der Mann zwischen den Pfosten | Fussball | Sport News

"Will er Supertorwart werden? Dann muss er wechseln"

https://www.taz.de/1/sport/: 23.05.2011
"Manuel Neuer ist Torwart beim FC Schalke 04. Soll er das auch weiterhin bleiben? Ginge es ihm nur ums Geld, es gäbe keinen Grund, nicht zu unterschreiben. VON ANDREAS RÜTTENAUER

Manuel Neuer ist Fußballtorwart - ein manchmal wahnsinnig guter. Weil seine Mannschaft des Öfteren nicht besonders gut war in dieser Saison, hat er reichlich Gelegenheit bekommen, sich auszuzeichnen. Seit er beinahe ganz auf sich allein gestellt versucht hat, Manchester United im Halbfinale der Champions League zu stoppen, gilt er als bester Torhüter der Welt. Am Sonntag hat er seinen ersten Titel gewonnen, den DFB-Pokal. Es soll nicht sein letzter sein Sollte er, was viele für längst ausgemacht halten, zum FC Bayern München wechseln, wird er noch viele Trophäen in die Höhe halten können. Will Neuer als Supertorwart in die Fußballgeschichte eingehen, muss er wechseln. ..." Lesen Sie mehr … VON ANDREAS RÜTTENAUER


URL zum Artikel »
 › https://www.taz.de/1/sport/artikel/1/der-mann-zwischen-den-pfosten/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen