Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2011-05-22

Sport aktuell: Jubel und Verwirrspiel: Neuer-Entscheidung naht | Sport - Fussball

"Zukunft offen"

http://www.maerkischeallgemeine.de/: 22.05.2011
"Berlin (dpa) - Für Joachim Löw und Bayern München ist der Wechsel von Manuel Neuer längst klar, doch der FC Schalke 04 sorgt auch nach dem DFB-Pokalsieg weiter für Rätselraten.

"Die Entscheidung ist so wichtig, dass sie in einer Sondersitzung des Aufsichtsrates fällt", sagte der Vorsitzende Clemens Tönnies der Nachrichtenagentur dpa auf der Sieger-Party des Revierclubs nach dem 5:0 gegen den MSV Duisburg. "Ich bin strikt dagegen, dass Manuel geht. Wir würden unseren Führungsspieler verlieren. Mein Grundsatz ist: Die Rechnung ist erst zu Ende, wenn ein Strich drunter ist."

Ralf Rangnick rechnet offiziell noch mit einem Verbleib seines Keepers."
Lesen Sie mehr …

Sport aktuell

Pokal-Stimmen


Quellen »
 › http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12090616/62469/Jubel-und-Verwirrspiel-Neuer-Entscheidung-naht.html
 › http://meine-bild-am-sonntag.blogspot.com/search/label/Pokal-Stimmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen