Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2011-05-23

FRENCH OPEN 2011: Glutenfrei ins Glück | Sport News | Tennis

https://www.taz.de/1/sport/: 23.05.2011

"Weil er bewusster trainiert und gesünder isst, ist der Serbe Novak Djokovic zum Favoriten der French Open geworden. Seriensieger des Jahres ist er bereits. VON ANDREJ IVANJ

In Serbien kann man den Beginn der French Open kaum erwarten. Denn in Paris, wo er am Sonntag seinen 24. Geburtstag gefeiert hat, erwartet man von Novak Djokovic nichts weniger, als dass er auf den Tennisthron steigt. Schon der Einzug ins Finale würde dem Belgrader reichen, um die 405 Punkte, die ihn von Rafael Nadal in der Weltrangliste trennen, aufzuholen.
Doch die Serben wollen mehr: Sie wollen alles von Djokovic. Es geht nicht mehr allein um Turniersiege, es geht um Rekorde, um Tennisgeschichte. Kann Djokovic den Argentinier Guillermo Vilas übertreffen, der seit 1977 den bisher längsten Lauf im Tennis mit 46 Siegen en suite hält? Kann er alle vier Grand Slams in dieser Saison holen? Die Australian Open hat er schon gewonnen.
Nach sieben Turniersiegen seit Jahresbeginn, nach 37 Siegen ..." Lesen Sie mehr …


Quelle »
 › https://www.taz.de/1/sport/artikel/1/glutenfrei-ins-glueck/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen