Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2011-05-25

Giro d'Italia: Contador noch fester im Sattel | NEWS/SPORT | Radsport | GIRO D´ITALIA 2011

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/: 24.05.2011
"2. Etappensieg des Giro-Leaders im Zeitfahren von Belluno nach Nevegal"

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/: 25.05.2011
"Ein Fest ohne Zwischentöne
Contador klarer Sieger des Bergzeitfahrens am Giro d'Italia – mit nun fast fünf Minuten Vorsprung im Gesamtklassement

Der Spanier liefert eine weitere Machtdemonstration und gewinnt seine zweite Etappe. Die örtliche Begeisterung fürs Rennen bleibt dennoch ungebrochen gross" mehr...

FAZ.NET

"Armada in Gefahr

https://www.faz.net/: 24.05.2011
Alberto Contador beherrscht den Giro d'Italia. Es ist niemand zu sehen, der ihm seine Position streitig machen könnte. Doch aus der Schweiz könnte bald Ungemach auf den spanischen Radprofi zukommen." weiter lesen ››



Weblinks »
 › http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/rad_giro_ditalia_contador_noch_fester_im_sattel_1.10689825.html
 › http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/ein_fest_ohne_zwischentoene_1.10693336.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen