Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2011-05-28

Neuer-Nachfolger: Kevin Trapp und Ron-Robert Zieler sind zu teuer | Fussball | Sport News

28.05.2011
Beim FC Schalke 04 sind derzeit die Torhütertalente Ron-Robert Zieler (22)  von Hannover und Kevin Trapp (20) im Gespräch.

Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 soll erst kommenden Montag endgültig darüber entscheiden ob ihr Torwartjuwel im Sommer an den FC Bayern München verkauft wird.

spox.com: Samstag, 28.05.2011

""Mondpreis" für Trapp

FCK-Manager Stefan Kuntz soll neun Millionen Euro gefordert haben für den U-21-Nationaltorhüter. Das ist eine Million pro Bundesligaspiel: Trapp wurde in der abgelaufenen Saison neun Mal eingesetzt und verdient derzeit "nur" 15.000 Euro im Monat."

Mehr ››
"S04 sucht den Neuer-Nachfolger"


Quelle »
 › http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/Artikel/fc-schalke-04-sucht-torhueter-ersatz-fuer-manuel-neuer-kaiserslautern-fordert-neun-millionen-fuer-kevin-trapp.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen