Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2011-05-23

Müllheim - NACH DEM ZUGUNGLÜCK: BAHNSTRECKE BASEL-FREIBURG TEILWEISE FREI | News | Panorama

abendblatt.de: 23.05.2011

"Nachdem im südbadischen Müllheim ein Güterzug mit Chemikalien entgleist ist, konnte ein Gleis an der Unglücksstelle wieder freigegeben werden."

Badische Zeitung
"Aufräumarbeiten in Müllheim: "Das Gröbste ist vorbei"

https://www.badische-zeitung.de/: 23.05.2011
Ein Gleis der Rheintalbahn ist wieder befahrbar – doch das bedeutet noch längst nicht, dass die Aufräumarbeiten nach dem Zugunglück vom Freitag beendet sind. Ein Situationsbericht aus Müllheim.

MÜLLHEIM. Seit Sonntag, 17.25 Uhr, rollt es wieder am Müllheimer Bahnhof: Da passierte der erste ICE den Ort auf seinem Weg in Richtung Basel. Es ist der vorläufige Abschluss eines mehr als 70-stündigen Einsatzes zahlreicher Rettungskräfte, nachdem am Freitagmittag im Müllheimer Bahnhof ein Güterzug mit Gefahrgut entgleist war. Wie lange es dauern wird, bis alle Gleise am Bahnhof wieder funktionstüchtig sind, ist noch nicht abzuschätzen." Lesen Sie mehr …


Weblinks »
 › http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1899072/Chemiezug-Unfall-in-Baden-Bahnverkehr-normalisiert-sich.html
 › https://www.badische-zeitung.de/muellheim/aufraeumarbeiten-in-muellheim-das-groebste-ist-vorbei--45591010.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen