Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2011-05-22

HANDESLBLATT: Schalke lässt Neuer und Bayern zappeln | SPORT- FUSSBALL | BUNDESLIGA | SPORT NEWS

"Noch kein Abschied"

http://www.handelsblatt.com/: 21.05.2011
"Der sofortige Wechsel von Nationaltorhüter Manuel Neuer vom neuen Pokalsieger Schalke 04 zum Rekordmeister Bayern München ist anscheinend noch längst nicht perfekt.

Berlin (SID) - Der sofortige Wechsel von Nationaltorhüter Manuel Neuer vom neuen Pokalsieger Schalke 04 zum Rekordmeister Bayern München ist anscheinend noch längst nicht perfekt. "Wir haben noch die eine oder andere Überlegung, und es kann gut sein, dass er dann noch ein Jahr bleibt", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies nach dem 5:0-Sieg der Königsblauen im DFB-Pokalfinale gegen den MSV Duisburg in der ARD-Sendung "Waldis Club": "Ich denke, dass im Laufe der kommenden Woche eine Entscheidung bekannt gegeben wird. Er ist ein Schlüsselspieler, da machen wir es uns nicht leicht." Lesen Sie mehr …

MEHR VOM POKALFINALE 


URL zum Artikel »
 › http://www.handelsblatt.com/schalke-laesst-neuer-und-bayern-zappeln/4203942.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen