Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2011-05-24

Ohrfeigen-Eklat beim Autokorso: Neuer verzichtet auf Anzeige | Gesellschaft | Sport News

Schalkes Torhüter Manuel Neuer wurde bei der Pokalfeier am Sonntag von einem Fan angegriffen

abendblatt.de: 24.05.2011
"Nationaltorwart Neuer will gegen den Angreifer nicht vorgehen."
"..."Ich habe ihn sofort erkannt, als ich ihn am Straßenrand gesehen habe. Er war mir gegenüber total aggressiv, hat mich übelst beleidigt. Ich wollte ihn beruhigen, die Situation entschärfen“, äußerte Neuer, der sogar deeskalierend auf den Fan einzuwirken versuchte: "Deshalb habe ich versucht, seine Wange zu tätscheln und zu ihm gesagt: ’Junge hör’ doch auf mit dem Unsinn. Es ist alles gut, wir sind Pokalsieger. Lass uns feiern!’ Dann hat er mir auch schon die Ohrfeige verpasst.“

Mehr zum Thema

https://www.focus.de/sport/: 24.05.2011
"Nationaltorwart Manuel Neuer von Pokalsieger Schalke 04 verzichtet nach dem Ohrfeigen-Eklat beim Autokorso am Sonntag in Gelsenkirchen auf eine Anzeige gegen den Watschnmann."

"...Der Mann, der sich nach der Ohrfeige offenbar aus dem Staub machte, soll den S04-Kapitän, der vor einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister Bayern München steht, bereits in der vergangenen Woche beim Training beschimpft und beleidigt haben. Neuer: „Da fielen Sachen wie ´scheiß Bayern´. Ich habe das aber nicht weiter ernst genommen.“"


Quellen »
 › http://gelsenkirchen.jobs-de.de/keine-anzeige-nach-ohrfeige-%E2%80%93-tonnies-will-hamburger-abendblatt/
 › http://gelsenkirchen.jobs-de.de/bundesliga-neuer-verzichtet-nach-ohrfeige-auf-eine-focus-online/
 › http://reiner-umlauf.blogspot.com/2011/05/youtube-video-eklat-in-gelsenkirchen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen