Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2011-05-23

China stellt USA Ultimatum: Kein Krieg gegen Pakistan | ShortNews.de | Politik | World

Top News
http://www.shortnews.de/: 23.05.2011

WebReporter: SmittyWerben
"China hat die Vereinigten Staaten zum letzten Mal vor einem Angriff auf Pakistan gewarnt. Das meldet die indische Zeitung "Times of India". Die Mahnung sei im Rahmen des chinesisch- amerikanisch-strategischen Dialogs von Vize-Premierminister Wang Qishan ausgesprochen worden. 

Das Ultimatum verdeutlicht nach Expertenansicht die große Gefahr einer Eskalation zwischen Pakistan und den USA. China hatte nach der Tötung Osama bin Ladens Amerika zum Respekt der pakistanischen Souveränität aufgefordert.

Zeitgleich zum Chinesisch-Amerikanischen Dialog im Mai fand ein Staatsbesuch des pakistanischen Premierministers Gilani in Peking statt. Hier wurde unter anderem die sofortige, kostenlose Lieferung von fünfzig modernsten JF-17 Kampfflugzeugen bekannt gegeben."


URL zum Artikel »
 › http://www.shortnews.de/id/895205/China-stellt-USA-Ultimatum-Kein-Krieg-gegen-Pakistan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen