Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2011-04-29

SARAH+PIETRO: Und wovon träumt Pietro nachts? Auch von einem Traum-Finale mit Sarah? | News | DSDS 2011 | Lifestyle | Kultur & TV

http://www.iloveradio.de/: 29.04.2011

DSDS-Traumpaar will Traumfinale

"Das Ziel ist zum Greifen nah: Samstag entscheidet sich im DSDS-Halbfinale wer am 7.5. im Finale direkt gegeneinander um den Superstar-Titel 2011 singt. Kommt es tatsächlich zum Traumfinale des "Deutschland sucht den Superstar"-Traumpaares Pietro Lombardi und Sarah Engels? In Sarah Engels Träumen schon! Es wäre ihre Wunsch-Konstellation für das Finale - auch wenn sie dann gegen ihren Freund Pietro antreten müsste - sagte uns Sarah nach der letzten Mottoshow im Radio-Interview:

"Ich gönne jedem den Sieg! Ich meine, das Traum-Finale wäre natürlich für mich, wenn Pietro und ich da vorne stehen sollten. Aber das ist natürlich ne Vorstellung, die ist wie im Traum, mehr oder weniger."

Und wovon träumt Pietro nachts? Auch von einem Traum-Finale mit Sarah? Na klar! Und von Hammern... oder so..."
Weiter zum vollständigen Artikel ...


URL zum Artikel »
 › http://www.iloveradio.de/sarah-pietro-das-dsds-traumpaar-will-das-traumfinale_01840.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen