Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2011-04-25

BILD.de: Hayden Panettiere: Darum liebe ich Box-Weltmeister Wladimir Klitschko | News | Lifestyle | Sport

http://www.bild.de/:

"In BILD spricht die Hollywood-Beauty zum ersten Mal über ihre Gefühle für den Schwergewichts-Weltmeister.
Am Rande des WM-Boxkampfs in Düsseldorf: „Bisher habe ich von seinen Kämpfen nur Ausschnitte auf YouTube angesehen, live war ich noch nie dabei“, sagt die zierliche Schauspielerin.
Was sie ihn an ihm so liebt? „Ich finde es toll, dass er so athletisch gebaut ist, aber am meisten fasziniert mich seine Intelligenz. Er ist unheimlich klug.“
Knallhart und engelsgleichzart – was für ein Paar!
Die schöne Schauspielerin zu BILD: „Ich hatte noch nie einen Athleten als Freund, eine spannende Erfahrung.
Und der Größenunterschied? „Ich mag klein sein, aber ich kann trotzdem ganz schön austeilen. Doch ich muss schon zugeben, dass ich mich mit so einem starken Mann an meiner Seite gut beschützt fühle." Weiter zum vollständigen Artikel und zur Bildergalerie ...

Das könnte Sie auch interessieren: Klitschkos Freundin schlägt Klitschko-Film


URL zum Artikel »
 › http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/darum-liebe-ich-box-weltmeister-wladimir-klitschko-11899022.bild.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen