Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2011-04-20

Manuel Neuer: Tränen bei Pressekonferenz | Sport - Fussball | Nachrichten - Sport

http://www.tz-online.de/: 20.04.2011

"Neuers Tränen: So war die Pressekonferenz

Die wichtigsten Aussagen aus der Pressekonferenz

- Die Pressekonferenz ist beendet.

- Neuer spricht über die Proteste der Bayern-Fans gegen seinen Wechsel nach München: "Es ist schwieriger, wenn man von der eigenen Familie ausgepfiffen wird als von noch fremden Fans."

- Rangnick lässt keinen Zweifel: Neuer bleibt Kapitän.

- Heldt stellt klar, er habe es nicht eilig mit den Gesprächen mit dem FC Bayern. Klar, wieso auch?

- Er habe von einem Interesse von Manchester United gehört, so Neuer. "Ich möchte stets auf höchstem Niveau spielen, in der Champions League. Und mich zudem in meiner Persönlichkeit entwickeln."

- Neuer ringt offenbar um Fassung - sind das Tränen? Er verlässt Schalke nach 20 Jahren Vereinszugehörigkeit. Neuer: "Ich hoffe, dass ich nicht meinen Mitgliedsausweis abgeben muss.

Sie nennen ihn "Schnapper": 20 Fakten zu Manuel Neuer ..."

ARTIKEL :: FOTOS :: BILDERSTRECKEN :: tz-online.de ... weiter

URL zum Artikel »
 › http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/manuel-neuer-pressekonferenz-schalke-live-ticker-meta-1213223.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen