Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2011-03-30

DSDS: Moderatorin Nina ist verletzt! | News | Gossip | Klatsch

http://celebrity.de/: Nina_wenn9196675

Celebrity: "Bei der Massenpanik im CentrO in Oberhausen wurden nicht nur viele Fans verletzt. Auch DSDS-Moderatorin Nina Moghaddam kam nur mit Blessuren davon.
Die 30-Jährige, die das DSDS-Magazin moderiert und die Kandidaten fast rund um die Uhr begleitet, erzählte Bild.de, wie sie die Massenpanik erlebt hat: „Ich hab den Abbruch erst für einen Witz gehalten, die Stimmung war sensationell! Die Sicherheitskräfte sagten: ‚Lauft, bleibt bloß nicht stehen!‘ Ich hatte einen Tunnelblick. Ich bin über einen Rollstuhlfahrer gestolpert, habe mir die Rippen geprellt. Ich hatte die ganze Zeit Sarah im Arm. Als ein Fan sie zu sich zog, musste ich sie zurückreißen!“..." 
Quelle »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen