Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2011-05-10

Menowin Fröhlich: auf dem Weg zum Erfolg | Lifestyle | Kultur | Superstars, Musik & Show

http://www.texter-gesucht.de/: 10. Mai 2011

Menowin Fröhlich hat innerhalb von einem Jahr sehr viel auf die Beine gestellt. Seine Single „If you stayed“ sowie sein Buch wurden erfolgreich verkauft. Durch sein Buch wird klar, dass er eine sehr schwierige Kindheit hinter sich hat und die Musik ihn aus dem Teufelskreislauf wieder raus bringen kann. DSDS hat ihm den Sprung in ein geordnetes Leben verschafft. Nach seiner Haftzeit kann Menowin endlich durchstarten.

Menowin Fröhlich hat das Beste aus seiner Situation gemacht. DSDS ist sein Sprungbrett für in eine Zukunft, die sich Menowin wünscht. Seine Vergangenheit könnte ihm wieder zum ..." Weiter zum vollständigen Artikel ...

Das könnte Sie auch interessieren

http://zeitgeistmagazin.com/lifestyle/: 08.05.2011
"Menowin Fröhlich rechnet in eigenem Buch mit DSDS ab

Menowin Fröhlichs Buch ist pünktlich zum DSDS-Finale erschienen: Unter dem Titel "Ich musste verlieren, um zu gewinnen" rechnet der Sänger mit Dieter Bohlen und DSDS ab.

Besser könnte das Timing aus Vermarktungssicht nicht sein: Just an dem Tag, an welchem Pietro Lombardi die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat, bringt der Zweitplatzierte der letzten Staffel seine Autobiographie raus.

Wir erinnern uns Menowin Fröhlich galt in der 2010er-Staffel von DSDS bis zum letzten Tag als der Favorit auf den Superstar-Titel. Gewalttätig, vorbestraft, offenbar nicht zu dumm, sich selber so richtig in die Scheiße zu reiten. Das prangerte auch die Bild erfolgreich an. Kein Wunder - am Ende gewann sein Rivale Mehrzad Marashi. Das folgende Jahr verbrachte Menowin..." Lesen Sie mehr …

Quellen »
 › http://www.texter-gesucht.de/menowin-froehlich-auf-dem-weg-zum-erfolg-1253.html/comment-page-1
 › http://zeitgeistmagazin.com/lifestyle/2561-menowin-froehlich-rechnet-in-eigenem-buch-mit-dsds-ab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen