Petition: Stopp von Software-Patentierung in Europa

stopsoftwarepatents.eu petition banner

2010-04-04

iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − iPad-Software liefert Hinweise auf neue iPhone-Modelle

iphone-ticker.de:
"Die US-Webseite Boy Genius Report hat beim Stöbern in der iPad-Software (iPhone OS 3.2) Produktnummern aufgespürt, die allem Anschein nach bereits auf zukünftige Gerätegenerationen ..." Mehr » iphone-ticker
http://www.iphone-ticker.de/2010/04/03/ipad-software-liefert-hinweise-auf-neue-iphone-modelle/

2 Kommentare:

  1. Mit Erstaunen habe ich über Ostern verfolgt, wie Apple den hype um den ipad zelebrierte. Aus psychologischem Gesichtspunkt sehr interessant, wie erst der Hype aufgebaut wurde und dann medienwirksam in Dollars umgesetzt wird. Wir werden sehen, wie dies im Mai in Deutschland ankommt. Meiner Erfahrung nach sind die Deutschen nicht so leicht auf einen Hype zu setzen. Aber wer weiss, mich würde es nicht wundern, wenn nach ein paar Tagen die Schlagzeilen lauten: ipad in Deutschland ausverkauft. Nachfrageerzeugung durch geringes Angebot. Wir werden sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist ein interessanter Artikel von Rob Vegas.

    iPad Konsole » http://www.robvegas.de/2010/04/03/ipad-konsole/
    Es ist das was ich auch denke.

    Ich denke, es macht Sinn, den Markt noch ein wenig zu beobachten.

    AntwortenLöschen